Mittwoch, 2. Juni 2010

Water approved: 2a


"Schneien hätte es noch können, aber recht viel schlechter war nicht mehr möglich!"

Drei Tage Regenwetter brachte uns Petrus für unser sozialen Tage, doch der Stimmung tat das keinen Abbruch. Die 2a ließ sich nicht einmal durch Gewaltmãrsche und dem "Hoabanverkaf'n" aus der Ruhe bringen und hat innerhalb 3 Tagen ganz Waidhofen erfreut. Das Lob der Projektleiter und Museumsführer war und ist gerechtfertigt.

Mädels und Jungs, ich bin mächtig stolz auf euch!

Stolz nicht nur wegen der unglaublichen Fröhlichkeit, der nicht einmal das Novemberhafte Wetter etwas anhaben konnte, sondern wegen einer Unzahl von "Meister"-Leistungen in den vergangen drei Tagen: Ob es das Kochen oder Abwaschen war, der waghalsige Einsatz im Klettergarten, die unbändige Wissenagier im Naturpark, die tolle Stimmung am  Abend, auf euch ist Verlass.

Ihr habt meinen allergrößten Respekt verdient.

In den kommenden Tagen werde ich noch ein paar Fotos hochladen, wo ihr euch vielleicht die eine oder andere Sache nochmal ansehen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen