Sonntag, 30. Mai 2010

Letzte Info

Heute war ich beim Pfadfinderheim in Waidhofen/Ybbs und habe die Verpflegung hingebracht. Mir gefällt das Lager noch viel besser als am Foto. Eine riesige Feuerstelle und sogar ein Hirschgehege ist dort neben der Wiese. Das Matrazenlager reicht für 30 Personen pro Raum und dort gibt es dreistöckige (!) Stockbetten.

Jetzt weiß ich auch, warum ihr das Handy nicht mitnehmen müsst, denn dort funktioniert es sowieso nicht. Es gibt so gut wie keinen Empfang. 
Daher noch für die Eltern eine wichtige Info: Am Abend sind wir unter folgender Festnetznummer erreichbar: 
0744252309. Die Schulhandynummer schreibe ich hier auch gleich noch mal auf: 069910406223
(Bitte nur in wirklich dringenden Fällen anrufen)

Leider scheint es der Wettergott nicht gut mit uns zu meinen und daher meine dringende Bitte, dass wirklich ALLE wettertauglich ausgerüstet sind, d.h. auf alle Fälle wasserfeste Schuhe und Regenbekleidung. So wie es scheint, wird es morgen auch noch etwas frischer, also gleich in der Früh den Pullover anziehen!

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Euch schon einmal alles Gute - zur Zeit regnet es bei uns - hoffentlich seit ihr gut angekommen und das Wetter ist bei euch besser :-) lg Günter Renner

    AntwortenLöschen